Hintergundbild links
Hintergundbild rechts

40 Jahre Bio Austria - Feier am Kletzmayrhof

Wir sind überwältigt von den vielen Highlights, mit denen die Gäste an diesem wunderbaren Abend überrascht wurden. Eine Reise ins Land der Bio Austria - von kulinarischen Hochgenüssen der Seminarbäuerinnen beim Empfang, bis hin zum Bio-Catering der Chef Partie blieben keine Wünsche offen. Musikalische Gustostückerl lieferte die Familienmusik Leinöl und das Improtheater "die zebras" sorgte für perfektes Training der Lachmuskeln. 

Ein großes Danke an Geschäftsführerin DI Susanne Maier, dass ihr diesen unvergesslichen Abend bei uns am Hof verbracht habt. 

Ihre Rückmeldung dazu hat uns die Sprache buchstäblich verschlagen: 
"Diese Veranstaltung wird uns auch die nächsten 40 Jahre noch in grandioser Erinnerung bleiben. Es war ein wunderbarer Abend mit so vielen begeisterten Gästen! Die Bio Austria Familie ist durch dieses Jubiläumsfest noch enger zusammengewachsen. Ein so schönes Fest haben wir noch nie erlebt! 

 

https://www.bio-austria.at/fotogalerie/40-jahre-feier/