Hintergundbild links
Hintergundbild rechts

Referenzen

Mag. Manfred Hayböck

Geschäftsführung TRANSGOURMET Österreich GmbH

„Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne zum Kletzmayrhof um uns abseits des Berufsalltags besonders den strategischen Themen zu widmen. Wir profitieren bei unseren regelmäßigen Führungskräftemeetings vor allem von den top ausgestatteten Seminarräumen, der Herzlichkeit des gesamten Teams und der sehr guten Verpflegung und freuen uns immer wieder auf ein Meeting im Grünen. Mittlerweile ist es fast wie „nach Hause kommen“, wenn wir in den Kletzmayrhof zum Meeting laden.“


 

Mag. Mario Schmid
Fotocredit:
Mag. Mario Schmid

Bereichsleiter Human Resources Management, KEBA AG

„Wenn wir hierher kommen, arbeiten wir meistens in einer größeren Gruppe an Themen, die viel Kreativität im Denken erfordern. Hier finden wir die Ruhe, zu uns selbst zu kommen, sodass wirkliche Dialoge entstehen können und damit selbst schwierige Themen einfach und leicht werden. Die Herzlichkeit aller Menschen, denen man auf diesem Hof begegnet ist einmalig. Es gibt keinen besseren Platz zu arbeiten, es ist einfach alles perfekt.“

 


Mag. Valborg Burgholzer-Kaiser

Geschäftsführerin Eisenbeiss GmbH

„Zentral gelegen und doch in der Abgeschiedenheit bietet der wunderschöne Kletzmayrhof professionelle Rahmenbedingungen für Tagungen und Seminare. Uns als Firma Eisenbeiss gelingt es immer rasch sich auf neue Themen einzustellen, kreative Lösungen zu finden und wir genießen gleichzeitig die herzliche Gastfreundschaft von Familie Kletzmayr und dem Team.“


 

Klaus Sageder

UP Unternehmensentwicklung GmbH

Der Seminarhof Kletzmayr ist für mich ein besonderer Ort der Stille und Kraft. Das liegt zum einen am
Ort und der dort innewohnenden Energie – sowohl drinnen wie draußen.  Zum anderen an der Familie Kletzmayr und dem gesamten Team.
Abgerundet wird das immer wieder erlebte Wohlbefinden und Gelingen im Arbeiten durch ein perfektes
Catering, das den Ansprüchen der Teilnehmerinnen mehr als gerecht wird. Gerade (aber nicht nur) für heikle und kreative Workshopthemen ist der Seminarhof Kletzmayr für mich die 1. Adresse.“
Mit Dank an das gesamte Kletzmayr-Team

www.up-info.at


Ulla Theussl

Moderation  I  Seminare  I  Coaching
Theussl + Theussl

"Aus einer bodenständigen Kultur entstanden und diese liebevoll und leidenschaftlich in die Zukunft getragen, bietet der Kletzmayrhof ideale Voraussetzungen für konzentriertes Arbeiten im entspannten Umfeld, Abschalten vom Tagesgeschäft und Gedanken zu neuen Ufern. Für mich ein idealer Ort, um meine Coachings und Seminare abzuhalten."


Mag. Klaus Theuretzbacher

Coaching - Organisationsberatung

Der Kletzmayr-Hof bietet ein großartiges Ambiente sowohl für größere als auch für kleinere Gruppen. Teich, Garten und Innenhof sind Balsam für die gehetzte Arbeitsseele und laden ein zum Innehalten, zum Sich-Besinnen. Das Ganze ohne überzogenes Brimborium, ohne ablenkende Reizüberflutung, ohne Hektik. Ein äußerst wohltuender und anregender Rahmen, in dem es sich fein arbeiten lässt. 

www.theuretzbacher.at


 

Andreas Koller 

Der Erfolg meiner Trainings ist abhängig von den Rahmenbedingungen. Bestens ausgestattete Seminarräumlichkeiten, schmackhafte und bekömmliche Verpflegung, sowie Ausbreitungsmöglichkeit ins Freie sind für mich Voraussetzungen. All dies bietet der Kletzmayrhof. Das Team um Frau Mag. Kletzmayr zeichnet Kompetenz und Herzlichkeit aus.  "Geht nicht" gibt's dort nicht. Bestens zu empfehlen.

Andreas Koller, Inhaber von gesundheitskoller.com e.U.

 


Martina Ackerl

Marketing Specialist and General Manager Assistant, Parker Hannifin Ges.m.b.H.

Der Kletzmayrhof - für uns ein Ort, um dem Business- Alltag zu entfliehen und in einem perfekt abgestimmten und vorbereiteten Ambiente zu tagen.

Das Team rund um Frau Kletzmayr ist an Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem an Flexibilität schwer zu übertreffen.Herzlich möchten wir uns bei Frau Pöll für die immer wieder reibungslosen Abläufe unserer Seminare bedanken.

Wir kommen immer wieder gerne in euren „Ruhe-Garten“ – auf Bald!

 


Nicole Reitinger & Michaela Foißner-Riegler

Geschäftsführerinnen von IKEA Haid

Ein Seminar oder Meeting am Kletzmayrhof ist immer ein klein wenig Auszeit vom daily business. Das unbeschreiblich schöne Ambiente, die Räumlichkeiten, die professionelle und sehr zuvorkommenden Betreuung und die Kulinarik ermöglichen uns ein reibungsloses und konstruktives Arbeiten. Auch individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt - wir buchen immer wieder und immer öfter unsere externen Veranstaltungen beim Kletzmayrhof – und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen….muss man/frau einfach mal gesehen und erlebt haben. Danke

 


 

Andreas Christian Prag

Team- & Organisations-Berater

Ob Großgruppeninterventionen, Strategiemeetings, Teamworkshops wie auch heikle Konfliktsituationen, die zu lösen sind, Familie Kletzmayr und ihr Team stehen mir stets zur Seite, wenn es um den Erfolg der Veranstaltungen meiner Kunden geht. Das einzigartige Ambiente und die fürsorgliche wie zuvorkommende Betreuung durch das Team des Kletzmayrhofs sind mein Garant für gelungene Workshops. Gerade die zentrale Lage inmitten Österreichs ist Goldes wert, wenn österreichweit ansässige Firmen für einen Tag zusammenkommen. Danke vielmals für die fruchtbare und langjährige Zusammenarbeit.


Herwig Greifeneder

Vertriebssteuerung – Vertriebscontrolling

voestalpine Stahl GmbH

Sg. Fr. Kletzmayr, vielen Dank für den guten Service letzten Dienstag bei unserer Klausur. Der Raum nach Westen war wie immer perfekt ausgestatten, insbesondere die WLAN-Unterstützung und der lichtstarke Beamer hat uns sehr geholfen. Auch die Verwendungen eines weiteren Raums hat uns sehr gut getan. Das Mittagessen war wieder „1A“  und der Nachmittagskuchen war lecker. Was für uns immer sehr wichtig ist, ist kurzfristig ins freie in dieser schönen Umgebung zu gehen. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal Greifeneder


 

Dr.
Fotocredit:
Dr. Elisabeth Wiesner-Landerl
Elisabeth Wiesner-Landerl

WIEHAG GmbH, Altheim

„Dieser Hof ist für mich erste Wahl bei Veranstaltungen! Die einzigartige Lage in der Natur, wunderbar gepflegter Garten, kompetente und freundliche Gestaltung  eines unterstützenden Umfelds für Workshops und Tagungen, die Ruhe und Distanz vom Alltag brauchen.

In diesem Rahmen  kommt ein guter Inhalt noch viel besser zur Wirkung!“


Dr. Peter Drescher

Personal – und Wirtschaftspsychologe

„Eine sehr konzentrierte Atmosphäre um neue Wege zu finden.“


Silke Goos-Pernecker

HerzVerstand - Strategisches Coaching

ehemalige Geschäftsführerin Eckes Granini Austria

Der Kletzmayrhof – ein Ort der Ruhe und der Pause von einem hektischen Alltag. Hier werden beruflich schwierige Themen lösbar.


 

Mag. Gabriele Haas

Diskurs Haas

„Raumatmosphäre, Gastfeundschaft und Herzlichkeit öffnen Herz und Verstand für  konstruktives Entwickeln neuer Ideen und Problemlösungen oder erleichtern das Aufnehmen von neuen Lerninhalten. Das macht für mich das Arbeiten mit Gruppen am Kletzmayrhof so attraktiv!“


Fotocredit:
Dr. Erich Wiesner
Dr. Erich Wiesner

WIEHAG GmbH, Altheim

„Kompetent, sympathisch, solide!“


 

 

Fotocredit:
Dr. Walter Schlögl

Dr. Walter Schlögl

Gesellschafter von TAO Team für Angewande Psychologie und Organisationsberater

„Der Kletzmayrhof lädt durch seine abgeschirmte Lage zu konzentriertem Arbeiten ein. Besonders wenn der Blick zwischendurch über das Biotop in der gepflegten Gartenanlage schweifen kann, tragen einem die Gedanken fort zu neuen Ufern. Die Herzlichkeit des Servicepersonals ist außergewöhnlich. Wir kommen immer wieder sehr gerne hierher.“


 Prof. Franz Staberhofer

FH Steyr

„Hier findet man eine Umgebung, die Menschen, Workshops und Ergebnisse positiv unterstützt.“


 


Mag.a Monika Herbstrith-Lappe

geschäftsführende Unternehmerin von Impuls & Wirkung – Herbstrith Management Consulting GmbH, mehrfach ausgezeichnet als „Trainer of the Year“

Ich bin seit mehr als 30 Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Daher kann ich auf den 1. Blick die Seminarprofis von Hotels, die auch Seminarräume haben, unterscheiden. Der Seminarhof Kletzmayr zählt eindeutig zu ersteren. Sowohl die Ausstattung als auch die Serviceorientierung sind top. Allerdings ist das Ankommen im Seminarraum erst der 2. Blick. Denn davor bin ich schon in dieses außergewöhnliche Ambiente des traditionellen Vierkanthofes mit der wunderschönen Teichlandschaft verliebt. Ein höchst würdiger und eindrücklicher Lernort, der den TeilnehmerInnen in freudiger Erinnerung bleibt und den ich auch deshalb aus tiefem Herzen empfehle.

 www.MonikaHerbstrith-Lappe.com


Mag. Anneliese Aschauer

Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung
Psychologische Praxis und Coaching

Vermutlich gibt es für jede/n Berater/in ein paar besondere Seminarhäuser in denen er mit ganz spezieller Vorliebe arbeitet. Für mich gehört der Kletzmayrhof ganz bestimmt dazu. Neben der wunderbaren, einzigartigen Lage mitten in der Natur, kann man sich hier aufgrund der äußerst zuvorkommenden Betreuung durch das gesamte Personal wohl fühlen und es entsteht eine entspannte aber fokussierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre für Seminare, Workshops oder Tagungen. Die SeminarteilnehmerInnen lieben es stets draußen zu arbeiten, dafür gibt hier wunderbare und einzigartige Plätze.

Der Seminarraum "Kletznbirn" bietet ein feines und großzügiges Ambiente für Gruppen aller Größen und auch die Pausenverpflegung und das Essen sind stets hervorragend. Ich freue mich immer darauf im Kletzmayrhof zu arbeiten. DANKE.


Reinhard Schmidt, MAS MSc

Pflegedirektor
Leiter Gesundheits- und Soziale Dienste Landespflegedienstleitung
Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband OÖ

Der Seminarhof Kletzmayr bietet eine sehr angenehme Atmosphäre für erfolgreiche Veranstaltungen. Das oö. Rote Kreuz erfreut sich seit vielen Jahren am Engagement und an der Professionalität des Seminarhauses.